Sängerin für Trauerfeier – Die Zeit heilt fast alle Wunden!

Sängerin für Trauerfeier

Es ist nicht so einfach einen geliebten Menschen zu verlieren. In tiefer Trauer versuchen wir, unser Schicksal zu verstehen. Wir stellen uns immer wieder die selbe Frage: Warum?
Doch gerade darauf weiß niemand so recht eine Antwort.
Nun, auch wenn wir die Antwort auf diese Frage wüssten, könnten wir die Zeit nicht zurückdrehen.

Unsere Aufgabe ist es nun, nach vorne zu blicken. Auch wenn uns dies noch so schwer fällt. In der Hoffnung zu leben und schöne Erinnerungen in unserem Herzen zu tragen ist das, was uns durch die schwere Zeit trägt.

Die Zeit heilt fast alle Wunden!

Eine Trauerfeier bzw. Trauergottesdienst hilft dabei, diese Wunden zu heilen. Wir erinnern uns an das Leben des geliebten Menschen, an seine Vorlieben und schöne gemeinsame Erlebnisse.
Es gibt immer besondere Musik, welche uns an die gemeinsame Zeit und schöne Erlebnisse erinnert.
Deshalb begleite ich euch als Sängerin für Trauerfeier in dieser schweren Stunde. Ich fühle mit euch und versuche euch mit meinem Gesang Trost zu spenden und Hoffnung zu schenken.
Während meiner Gesangseinlage bin ich stark für euch. Sobald der letzte Ton verklungen ist, löst sich bei mir der Knoten und eine Träne des Mitgefühls rollt über meine Wange…

Und wenn ich geh

Mögen Engel dich begleiten (Trauerversion)

Sängerin für Trauerfeier in dieser schweren Stunde. Ich fühle mit euch und versuche euch mit meinem Gesang Trost zu spenden und Hoffnung zu schenken.

Emotions-Music Copyright © 2023 Impressum/Datenschutzerklärung