Hochzeitssängerin Nähe Bielefeld

Hochzeitssängerin Nähe Bielefeld

Die kirchliche Trauung fand in Schweicheln, in der Nähe von Bielefeld statt. Für diese Trauung haben mich die beiden Eltern des Brautpaares engagiert.
Es sollte eine Überraschung sein!
Mit vier deutschen Liedern:
Liebe ist von Nena,
Ein Teil von meinem Herzen von Jonathan Zelter,
Ein Augenblick von Ulrike Zengerle und Unser Tag von Helene Fischer
durfte ich die Emotionen der ganzen Gäste und vor allem der zwei wichtigsten Personen an diesen Tag zum Höhepunkt bringen. Glücklicherweise lagen bereits auf den Bänken viele Taschentücher für die bevorstehenden Freudentränen.
Bei solchen emotionalen Ausbrüchen merke ich immer wieder, dass das ist, was ich den Menschen mitgeben darf, sehr wertvoll und einmalig ist.
Dies erfüllt mich selbst mit tiefer Dankbarkeit und Wärme🌞

Emotions-Music Copyright © 2023 Impressum/Datenschutzerklärung