Hochzeit trotz Corona – Kirchliche Hochzeit Trauungen

Liebe Brautpaare,
viele von Euch fragen sich, ob eure Hochzeit trotz Corona
stattfinden kann? Lassen Corona-Regeln das romantische Gefühl vielleicht gar nicht erst aufkommen?
Tatsächlich habe ich im Jahr 2020 trotz vieler Stornierungen vereinzelt als Hochzeitssängerin auf Trauungen singen können. Unter der Berücksichtigung der Hygiene und Abstandsregeln ist dies möglich gewesen. Da gerade in der Kirche gemeinsam nicht gesungen werden durfte, waren die Brautpaare sehr glücklich und dankbar. Mit meinem einfühlsamen Gesang konnte ich zu einer romantischen Stimmung und einer gelungenen und liebevoll gestalteten Trauung beitragen.
Da die Brautpaare ohne Masken sitzen durften und die Pastoren/innen ebenfalls ohne Maske genügend Abstand hielten, war für das Brautpaar dieselbe Atmosphäre wie zu der Zeit ohne Corona.
Ich hoffe genauso wie ihr, dass wir möglichst bald zu mehr Normalität zurückfinden können. Bis dahin bleibt aber zu hoffen, das Beste aus dieser ungewöhnlichen Situation zu machen und nie den Mut zu verlieren.
„Das Glück liegt in uns selbst“

Telegram-Kanal : 🎼  https://t.me/emotionsmusicde

Emotions-Music Copyright © 2020 Impressum/Datenschutzerklärung