Musik Events – Hochzeitssängerin

Musik Events – Hochzeitssängerin

Hochzeitsgesang NRW 2020

Liebes Brautpaar, herzlichen Glückwunsch zu Eurer Verlobung!

Der Termin Eurer Hochzeit steht endlich fest. Ihr habt bereits eine tolle Location gefunden.
Nun geht’s ins Detail. Vieles muss bedacht und entschieden werden.
Soll es eine freie Trauung sein oder ganz traditionelle kirchliche? Lässt Ihr Euch nur standesamtlich trauen und wollt diese Trauung dann umso persönlicher und emotionaler gestalten?
Möchtet Ihr nach der Trauung einen Sektempfang veranstalten? Zu welcher Musik soll der einmalige Hochzeitstanz aufgeführt werden?

All diese und viele andere Fragen werden Euch die nächste Zeit begleiten.

Sobald solche Entscheidungen getroffen wurden, gehen die Gedanken in die emotionalen Überlegungen.
Und da ist dann mein Einsatz gefragt 🙂
Mit meinem emotionalen Gesang schaffe ich es, Eure Herzen zu berühren. So bleiben diese besonderen Momente Eurer Hochzeit einfach unvergesslich.
Setzt Euch mit mir in Verbindung und holt Euer persönliches Angebot!

Am letzten Tag des Jahres, dem 31.12.2019 darf ich als ein Überraschungsgast in der katholischen St. Marien Kirche auftreten.

Zu einem besonderen Ereignis haben mich die Töchter beauftragt, für ihre Eltern zu singen. Diese feiern ihre goldene Hochzeit und werden die Ehe vor Gott nochmal bekräftigen und für die weitere Zukunft segnen lassen.
Mit den Liedern „Halleluja“, „Ave Maria“ und „O du Fröhliche“ werde ich der heiligen Messe einen unvergesslichen und emotionalen Hauch verleihen.
Ich freue mich darauf, das Jahr mit so einem tollen Ereignis zu verabschieden und freue mich auf euch alle im neuen Jahr 2020!

Adresse:
St. Marien KircheAuf dem Acker 20, 32278 Kirchlengern

 

🆕 Sängerin für Weihnachten gesucht?

christmas-celebration
Bei mir werden Sie findig. Gerne nehme ich jetzt schon Anfragen für das Jahr 2020 an. Mit klangvollen alten aber auch peppigen neuen Songs mache ich Eure Weihnachtsfeier zu einem heimeligen und stimmungsvollen Erlebnis.

Jingle Bells
Leise rieselt der Schnee

Ich freue mich auf euch!
🎼  https://t.me/emotionsmusicde

📅 Weihnachtssängerin

Events – Weihnachtssängerin
Sie suchen eine Weihnachtssängerin? Gerne singe ich für Sie auf Ihrer Weihnachtsfeier. Heute, zum ersten Advent, singe ich für die alten Menschen in dem Marie-Schmalenbach-Haus in Herford auf ihrer Weihnachtsfeier.
🎶 Gewünscht wurden unter allem die traditionellen Lieder wie „Stille Nacht“, „Leise rieselt der Schnee“ und natürlich die alten Schätzchen wie „Der Trommeljunge“ und „Feliz Navidad“. Ich freue mich auf das gemeinsame Musikerlebnis mit den Senioren und vielen gesungenen Liedern.

Marie-Schmalenbach-Haus, Evangelisches Johanneswerk gGmbH
Graf-Kanitz-Straße 5, 32049 Herford

📅 Hochzeitsmusik Kirche

Hochzeitsmusik Kirche wird heutzutage großgeschrieben. Immer mehr Brautpaare setzen sich intensiv mit der Planung der Trauung auseinander. „Romantisch und emotional soll diese sein“, ist der Wunsch der Brautpaare. Natürlich ist dabei die Predigt des Pastors in der Kirche sehr wichtig. Ganz entscheidend für die Emotionen ist aber etwas, was man nicht allein mit Worten hervorrufen kann.
ES IST DIE MUSIK, DIE UNS BERÜHRT.

Live gesungen auf einer kirchlichen Trauung in der St.Johann-Kirche in Lemgo.

 

📅 Überraschung zur Hochzeit von Eltern

Die Eltern wollten gerne eine Überraschung für das Brautpaar machen und haben mich für die kirchliche Trauung ihrer Tochter engagiert.
Am 14.09.2019 ist es soweit!
Es wird eine deutsch-namibische Trauung sein, auf die ich mich besonders freue 🙂

Die Trauung findet statt in der Ev. ref. Kirche Wülfer-Knetterheide

 

📅 Hochzeitssängerin OWL

Morgen, am 24.08.2019 freue ich mich darauf, in der ev.-luth. Kirche in Kirchlengern für ein Brautpaar zu singen. Gewünscht wurde die deutsche Hochzeitsversion von „A thousand years“ und eine für mich bisher noch unbekannte 4 strophige deutsche Version von „Halleluja“.

Beide Stücke werden von meinem sehr begabten Kollegen Juri Artamonov auf dem Klavier begleitet.

👉 Kirchengemeinde Kirchlengern

 

📅 Sängerin in NRW – Kirchliche Trauung

Als Sängerin NRW wurde ich zusammen mit meinem Klavier-Kollegen Juri Artamonov am 24.08.2019 für eine kirchliche Trauung in Kirchlengern Kreis Herford gebucht.

 

📅 Sängerin zu einer kirchliche Zeremonie in NRW

Für den 3.08.2019 wurde ich als Sängerin zu einer kirchliche Zeremonie eingeladen. Die Hochzeit findet in Hüllhorst NRW statt.

Als eins der beliebtesten Lieder wurde von dem Brautpaar der zeitlose Klassiker „Liebe ist“ von Nena gewünscht. Fast auf jeder Trauung ist dieses Lied dabei.
Ein ebenso romantischer Song „Heaven“ von Bryan Adams habe ich auf Wunsch des Brautpaares für diese Trauung einstudiert. Ich freue mich darauf, diese Lieder zum Besten zu geben.

Emotions-Music Copyright © 2020 Impressum/Datenschutzerklärung