Abtei Liesborn Hochzeit: Überraschung

26. August 2017 - 26. August 2017
11:00
Museum Abtei Liesborn
Überraschung für das Brautpaar
Abtei Liesborn Hochzeit: Überraschung
Sängerin Helena Hasselbach

„Museum Abtei Liesborn für Hochzeit“

Am 26.08.2017 werde ich in dem Museum Abtei Liesborn auf einer standesamtlichen Hochzeit singen. Gebucht hat mich die Schwester der Braut mit ihrer Familie und den Eltern. Es soll eine Überraschung für das Brautpaar werden und darauf freue ich mich besonders. Um dem Brautpaar besondere Gänsehaut zu bereiten, wurden ihre Lieblingssongs gewählt, welche ich speziell für diesen Anlass einstudieren werde.

 

Musikalische Überraschung zur Hochzeit

Dinnermusik für eine Hochzeit

 

 

Hochzeitssängerin Hörproben - Herford/Bielefeld
Emotions-Music Copyright © 2023 Impressum/Datenschutzerklärung