„Mögen Engel dich begleiten“ Sängerin zur Taufe

';

„Mögen Engel dich begleiten“

Ein wunderschönes und sehr beliebtes Lied liebevoll gesungen auf einer Taufe.

Feedback zur Taufe

Sängerin Emotions für Trauung in Bielefeld, Herford
Emotions hat auf der Taufe unserer kleinen Tochter gesungen
Luise und Eugen
7. Mai 2017

"Taufe unserer kleinen Tochter"

Wir haben Helena für die Taufe unserer kleinen Tochter gebucht und sind mit dem Auftritt mehr als zufrieden. Es war für uns besonders schön, dass wir die Taufe dadurch persönlicher und aufgelebter in der Kirche erfahren haben.(...)

Sängerin Emotions für Trauung in Bielefeld, Herford
Taufe unserer Tochter
4. März 2017

Emotions hat auf der Taufe unserer Tochter gesungen. Die Kommunikation war von Anfang an freundlich und professionell. Sie war sofort bereit, unsere Wunschlieder einzustudieren und hat diese sehr schön vorgetragen. Wir mussten uns um nichts weiter kümmern,(...)

Emotions-Music Copyright © 2023 Impressum/Datenschutzerklärung