Sängerin zur Konfirmation – Konfirmationsfeier

';

Am letzten Sonntag wurde mein Patenkind konfirmiert. Als Sängerin für verschiedene Anlässe sowie für Konfirmation habe ich natürlich nicht lange überlegt und wollte sie durch Musik meine Zuneigung spüren lassen. Ich habe für sie ein ganz besonderes Lied ausgesucht, weil sie genauso besonders und einzigartig ist.

„ Ich bin bei dir – Psalm 23“ fand ich für sehr treffend. In den jungen Jahren macht man sich über Gott und die Welt viele Gedanken und kann nicht abwarten, Antworten auf so viele Fragen zu finden.

In dem Lied geht es darum, dass es wichtig ist, heute und jetzt zu leben und zu wissen dass man keinen Augenblick alleine ist. Dass man seinen Kummer und Sorgen auf Gottes Schulter legen darf und man in seinen Händen Geborgenheit findet.

 

Telegram-Kanal : ?  https://t.me/emotionsmusicde

Emotions-Music Copyright © 2023 Impressum/Datenschutzerklärung