Trauung in der Kirche „Ave Maria“(Gounod)

';

„Ave Maria“ (Gounod) Trauung in der katholischen Kirche…

Feedback zu einer Trauerfeier

Default Avatar
Musik für Trauerfeier – Empfehlung für Sängerin
Trauerfeier
3. Februar 2019

Liebe Helena, nun sind mehr als 3 Monate vergangen seit Du auf der Trauerfeier von meinem Papa so wunderbar "Mögen Engel uns begleiten" gesungen hast!

Du hast meiner Familie, mir, Papa's Freunden, Sportskollegen und Bekannten, etwas geschenkt, was wir(...)

Sängerin Emotions für Trauung in Bielefeld, Herford
Trauerfeier meiner Mutter das Ave Maria gesungen.
Trauerfeier
2. Oktober 2017

Frau Helena Hasselbach hat auf der Trauerfeier meiner Mutter das Ave Maria gesungen. Bereits bei der Kontaktaufnahme und den Vorbesprechungen war ihr liebes und einfühlsames Wesen eine Wohltat in unserer traurigen Situation. Durch ihre liebevolle und angenehme(...)

 

Emotions-Music Copyright © 2023 Impressum/Datenschutzerklärung