Blog

Hochzeitssängerin Nähe Bielefeld

Hochzeitssängerin Nähe Bielefeld

Die kirchliche Trauung fand in Schweicheln, in der Nähe von Bielefeld statt. Für diese Trauung haben mich die beiden Eltern des Brautpaares engagiert. Es sollte eine Überraschung sein! Mit vier deutschen Liedern: Liebe ist von Nena, Ein Teil von meinem…

Sängerin „You’ll never walk alone“

Wir bewegen uns momentan alle durch eine schwere Zeit.Jeder von uns ist von den Auswirkungen der Pandemie betroffen und versucht, aus seiner Situation das Beste zu machen.Leider sind auch die geplanten Hochzeiten, Taufen, Geburtstagsfeiern etc. betroffen. Natürlich ist man sehr…

Repertoire: Kirchliche Trauung Lieder

Gefühlvoll und romantisch gesungene klassische oder moderne Lieder zur kirchlichen Trauung machen diesen Moment einmalig. Mein Repertoire umfasst zahlreiche Lieder für die Hochzeit aus unterschiedlichsten Musikrichtungen. Repertoire-Gesang All of me – John Legend Amazing Grace – Judy Collins Ave Maria…

Lieder Repertoire Hochzeitstanz

Repertoire: Hochzeitstanz Lieder

Lieder zum Hochzeitstanz Gefühlvoll romantisch oder peppig und mitreißend gesungene Lieder zum Hochzeitstanz machen diesen Moment einmalig.   Sollten Sie „Ihr Lied“ vermissen oder einen besonderen Wunsch haben, lassen Sie es mich wissen. Gerne nehme ich weitere Vorschläge und Wünsche…

Hochzeitsdienstleistern aus Herford

Hochzeitsdienstleistern aus Herford

„Hochzeitsdienstleistern aus Herford“ Ein wunderschöner Tag mit netten Paaren und tollen Hochzeitsdienstleistern aus Herford ging zu Ende. Der erstmals stattgefundene „Open Day“ bei der Kerstin Leyendecker, der Freien Rednerin war sehr liebevoll gestaltet und fand bei zahlreichen Paaren Anklang. Vielen…

Schöne Musikideen zur Hochzeit

„Musikideen zur Hochzeit“ An einem herrlichen warmen Junitag wurde ich zu einer schönen Überraschung zur Hochzeit 🙂 Mit diesen MusikIdeen zur Hochzeit wird der Hochzeitstag zu einem ganz besonderen Erlebnis. Ich wurde zu einer Hochzeit im Schloss Ovelgönne gerufen, auf der…

Emotions-Music Copyright © 2023 Impressum/Datenschutzerklärung