Professionelle und souveräne Sängerin

Christin & Matthias

Helena ist eine sehr professionelle und souveräne Sängerin.
Der Auftritt war wirklich sehr gut! Wir haben uns sehr darüber gefreut!
Die Kommunikation mit der Sängerin lief per Nachricht. Ich habe sehr schnell Antworten erhalten, was sehr positiv! Wir haben uns sehr schnell abstimmen können.
Die künstlerische Qualität entsprach genau unseren Vorstellungen. Gut vorbereitet, gute Organisation. Emotionen wurden ausgelöst und die Stimme war deutlich erkennbar.
Der Anklang bei Publikum kam ebenfalls sehr gut an!
Das Publikum war emotional berührt.
Ich kann Helena auf jeden Fall sehr gut weiter empfehlen, sie ist sehr zuverlässig, kompetent, freundlich und schafft es, Emotionen beim Publikum auszulösen. Ihr Auftritt war uns eine große Freude, hinzu kommt die kurzfristige Zusage über der wir ihr sehr sehr dankbar sind!

Emotions-Music Copyright © 2023 Impressum/Datenschutzerklärung