Gut Holzhausen Hochzeit

Gottesdienst

„Gut Holzhausen Hochzeit“

Wir haben in Gut Holzhausen unsere Silberhochzeit gefeiert und Frau Hasselbach als Sängerin für den Gottesdienst und den anschließenden Sektempfang engagiert.
Es lief alles super und Frau Hasselbach ist auf all unsere Wünsche eingegangen, auch kurzfristige zu Buchung eines Pianisten war kein Problem.
Wunderschöne Stimme, Lieder wurden professionell und sehr gefühlvoll präsentiert.
Ich könnte es mir nicht besser vorstellen.
Das Publikum war sehr begeistert, sowohl über die Qualität als auch das Repertoire der gesungen Lieder
Wir werden auf jeden Fall bei der nächsten Feier, die einen gleichen Rahmen hat auf Frau Hasselbach zurück kommen
Vielen Dank nochmal für den wirklich gelungenen Auftritt. Er hat dazu beigetragen diesem Tag einen festlichen Rahmen zu geben und ihn unvergesslich werden zu lassen.

Emotions Copyright © 2018 Impressum/Datenschutzerklärung